SCHWERPUNKTE und Preise

 

Ankommen, wohlfühlen, Zeit für dich finden, dich wieder spüren, zu dir finden.

 

Im Fokus eines Termins stehst immer du, es ist eine Zeit nur für dich! Ich begleite dich auf deinem Weg. Nach einem Einführungsgespräch entscheiden wir gemeinsam was du erreichen möchtest und welche Methoden für dich passen und ich erstelle für dich einen individuellen Behandlungsplan.

 

Ich arbeite realistisch und bodenständig und möchte für dich ein gutes und nachhaltiges Ergebnis erreichen, daher geht meine Begleitung idealerweise über einen längeren Zeitraum. Ich empfehle 3 – 5 Termine im Abstand von etwa 2 Wochen. Damit du auch selbst an deinem Ziel arbeiten kannst, bekommst du von mir, wenn du möchtest, Übungen für zuhause mit. 

 

Schwerpunkte

 

  • Wohlfühlen und entspannen, wieder in die Mitte kommen, zu dir selbst finden
  • Wieder zu innerer Ruhe finden
  • Energetische Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems
  • Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung mit humanenergetischen Methoden
  • Energetische Unterstützung bei verschiedensten Themen
  • Lösen von Energieblockaden
  • Auflösung von karmischen und systemischen Mustern
  • Frausein und Weiblichkeit

 ... ich freue mich über ein Gespräch!  

 



Preise

 

Einzeleinheit (60 - 90  Minuten): 85,00 Euro

Block für 5 Einzeleinheiten (zu je 60 - 90  Minuten): 385,00 Euro

 

Privatversicherungen übernehmen, je nach Vertrag, mit oder ohne Überweisung, einen Teil der Kosten.

 

Wenn du jemandem eine Freude machen möchtes, sind auch Gutscheine erhältlich.


Ich verstehe meine Arbeit als Humanenergetikerin als Integrations- und Ressourcenarbeit zur Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und um der Ursache von Problemen und Blockaden auf den Grund zu kommen. Meine Arbeit beschäftigt sich

ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Meine Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar und sind weder Ersatz für eine ärztliche Behandlung noch für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Ich arbeite nach dem 3-Ebenen-Modell der WKO.