Wie gestaltet sich unsere gemeinsame Arbeit?

 

Kontaktiere mich gerne mit deinem Anliegen über das Kontaktformular, gerne auch per Mail oder WhatsApp.

Beim ersten Termin sprechen wir über dein Anliegen und welche Veränderung, welche Ziele du dir wünscht.

 

Ich stelle dir auch Methoden vor, wie wir gemeinsam an deinem Thema arbeiten können und wir klären deine Fragen.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg, gemeinsam können wir großartige Ergebnisse erreichen.

 

Titicacasee, Peru, 2018
Titicacasee, Peru, 2018

 

 

Ganz wichtig ist dein Commitment, dass du dir im Klaren darüber bist, was du erreichen möchtest

und dass du es erreichen willst.

Ich arbeite realistisch und bodenständig und möchte für dich ein gutes und nachhaltiges Ergebnis erreichen, daher geht meine Begleitung idealerweise über einen längeren Zeitraum. Ich empfehle dir 3 – 5 Termine im Abstand von etwa 1 bis 2 Wochen. Für sehr tiefgreifende Veränderungen geht meine Begleitung meist länger. Aber das entscheidest du selbst.

 

Damit du auch selbst an deinem Ziel arbeiten kannst, bekommst du von mir, wenn du möchtest, Übungen für zuhause mit.

 

Seerose in meinem Garten, 2023
Seerose in meinem Garten, 2023

Preise

 

Einzeleinheit (60 Minuten): 80,00 Euro

Block für 5 Einzeleinheiten (zu je 60 Minuten): 350,00 Euro

 

Privatversicherungen übernehmen, je nach Vertrag, mit oder ohne Überweisung, einen Teil der Kosten.

 

Wenn du jemandem eine Freude machen möchtest, sind auch Gutscheine erhältlich.

Ich verstehe meine Arbeit als Humanenergetikerin und Mentaltrainerin als Integrations- und Ressourcenarbeit zur Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und um der Ursache von Problemen und Blockaden auf den Grund zu kommen. Meine Arbeit beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Meine Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar und sind weder Ersatz für eine ärztliche Behandlung noch für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Ich arbeite nach dem 3-Ebenen-Modell der WKO.